Frage von wiasaki, 46

Mir fällt kein Cosplay ein - wer hat eine Idee?

Also ich wollte mir mal wieder n Cosplay holen , aber ich weiß nicht welches.... ich würde es schön finden, wenn es nicht zu langweilig (z.b. schuluniform) is, sondern er ausgefallen... ich hatte mir überlegt , ob ich das von black rock shooter oder eins von angel beats hole - bin mir aber nicht sicher ....

was ich bereits habe: (vocaloid) : hatsune miku , kagamine rin / (madoka magica) : kaname madoka / ( sailor moon) : sailor moon / (D.Gray-man) : Lenalee / (mirai nikki) : yuno / (maid sama) : misaki / (guilty crown) : inori

                                      (sonstiges) : kimono, lolita kleid (weinrot), lolita mantel , matrosen                      
                                                            kleid

was ich nicht möchte is z.B. das cosplay von Asuna aus SAO, weil das schon so viele haben.Und da ich ein 
mädchen bin, möchte ich kein jungs cosplay. Und es 
darf höchstens 170 euro kosten (ohne schuhe)

hab hoffentlich nichts vergessen xD

Antwort
von flori85, 32

Geh doch in die Star Wars oder vielleicht auch in die Star Trek Richtung. Da gibt's Vieles, was man machen kann, und ebenso viel wurde auch schon gemacht, sodass man sich was abgucken kann.

Kommentar von wiasaki ,

das is nicht so meine richtung. ich bin kein großer star wars oder star trek fan

Antwort
von NinaMaus2302, 22

Hallo :) 

Es kommt auch immer auf den Budget an ;) 

Was man zb oft sieht ist Ken Kaneki. Aber nicht 1:1. D.h. Ohne Klamotten und richtigen Sclera Lenses. Würde dir einen Ghoul vorschlagen. 

Tipp : Orientiere dich an deinen Lieblingsanime/s :) 

Lg Miku-Chan 

Antwort
von rainofhope, 20

Es geht nicht darum, was gut ankommt, sondern was dir gefällt.

Kommentar von OIivix ,

so isses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten