Frage von nicolopes, 47

Mir fällt es schwer Kontakte zu knüpfen?

Hey , ich bin 14 Jahre alt und mir fällt es sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen. Ich möchte gerne Thaiboxen machen , aber ich habe Angst in diese neue Mannschaft zu kommen. Kann man sowas irgendwie ablegen ? Wenn ja wie ?

Antwort
von Shizuma, 9

Wenn du wirklich dort rein willst ~ dann versuch es einfach. Angst zu haben is da normal, immerhin kennst du ja noch keinen aber daw kann sich ja schnell ändern. Du musst einfach nur über deinen Schatten springen, dann wird das bestimmt! :) ne wirkliche hilfe dagegen gibts eigentlich nicht ~ vielen fällt es schwer freundschaften zu knüpfen. Glaub an dich selbst, versuchs einfach, passieren kann ja nichts. Und mit der Zeit siehst du dann, dass das weggeht, du musst dich nur dran ran trauen, dann wird das

Antwort
von zeytiin, 23

Ja mach einfach, das stärkt selbstbewusst sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community