Mir fällt es schwer abzunehmen, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh schwimmen! Dafür musst du bezahlen und das lässt man nicht so leicht sausen wie ein Workout zuhause! Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen lassen?
Oder geh mit einer Freundin joggen! Mit diesen Home Workouts nimmt man eh nicht wirklich ab! Man baut nur Muskelmasse auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAnn beweg dich anderweitig. Radfahren, schwimmen, skaten, eine Station ehher aus der UBahn/dem Bus raus. Die Treppe  nehmen statt dem Lift. Einfach mal hin und her gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du eine spezifische Sportat anfängst. Beispielsweise kann man durch Zumba super gut abnehmen, ist fit und man merkt währen des Tanzen gar nicht wie anstrengend es ist, weil es so viel Spaß macht!
Einfach mehrere Sachen ausprobieren und so versuchen, Sport in deinen Alltag zu integrieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?