Frage von NIN10DOH, 34

Mir fällt der Titel eines Buchs nicht mehr ein?

Mir ist folgendes im Hinterkopf geblieben: Wie wahrscheinlich doch der Zufall ist. In dem Buch geht es darum, dass jemand erklärt dass der Zufall anscheinden nach einer Art System erklärbar ist., und wie wahrscheinlich es doch ist.

Hab ich mal in einer entfernten Bibliothek vor einigen Monaten angelesen und würde mir das Buch kaufen. Allerding finde ich in Internet nicht das genaue Buch und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

LG NIN10DOH

Antwort
von Kamihe, 11

Bei Wiki ist, unter " Zufall " mehrere Literatur angegeben, wahrscheinlich findest du das Buch dort.

Antwort
von quantthomas, 10

Vielleicht ist das dieses Buch!

https://www.amazon.de/Zuf%C3%A4lle-gibt-nicht-verborgene-Ordnung/dp/3423351535

Antwort
von Geistreich82, 21

Ja, das System nennt sich Ursache-Wirkung, damit ist der Zufall erklärbar. Muss ja ein irres Buch sein. O.o

Antwort
von CohibaStyle, 18

Sehr unwahrscheinlich, das ich das buch kenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten