Frage von AtomNudel007, 82

Mir fällt der Name nicht ein - Wie heißt der Film?

Wie heißt dieser Film? In dem Film geht es um einen Jungen der irgendwie irgendwas gemacht hatte und so ne Fessel ums Bein gekommen hat und sein Haus nicht verlassen darf und ein Mädchen in seinem Alter zieht in seine Gegend und er mag sie sehr und der Nachbar soll irgendwie menschen umbringen und am ende sogar versuchen am ende des Filmes seine Eltern umzubringen im Keller und die Polizisten glauben ihm nicht und das ist alles so spannend.

Antwort
von keg80, 12

Ich denke du meinst Disturbia mit Shia LaBeouf, Carrie-Anne Moss und Sarah Roemer.

Story:

Der 17-jährige Kale unternimmt mit seinem Vater einen Angelausflug. Während der Fahrt nach Hause gerät das Auto in einen schweren Verkehrsunfall, bei dem Kales Vater ums Leben kommt. Ein Jahr später sind Kales Leistungen in der Schule gesunken. Die Situation eskaliert, als Kale seinem Spanischlehrer mit der Faust ins Gesicht schlägt, da dieser ihm die Frage stellt, was sein Vater wohl von seinen schulischen Leistungen halten würde.

Für diese Tat wird der noch minderjährige Kale mit drei Monaten Hausarrest während der Sommerferien bestraft und erhält eine elektronische Fußfessel, die ihm einen Aktionsradius von rund 30 Metern in und um sein Elternhaus herum gewährt. Zunächst versucht er sich die Zeit mit Videospielen und Musik zu vertreiben. Als ihm seine Mutter jedoch die Online-Konten für seine Spielekonsole und den Musik-Download kündigt, beginnt Kale, sich anderen Beschäftigungen zu widmen.

Antwort
von Nightwing99, 53

Klingt nach diesem "Das Fenster zum Hof"-Abklatsch "Disturbia" mit Shia la Bla...

Antwort
von Kingmaddin3, 50

Disturbia

Gidf
Google doch einfach :  junge Fußfessel Film

Antwort
von GamerGirl247, 47

Disturbia

Kommentar von Michikichi1231 ,

jap das ist er mir ist der name erst nur nicht eingefallen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten