Frage von Andi7340, 45

Mir fällt der name eines films nicht ein. Könnt ihr mir helfen?

Also... Ich suche einen film worin ein polizist von seinem partner erschossen wird und dann in so eine art parralelwelt(?) kommt wi er dann als geistercop arbeitet. Er muss da halt gegen monster kämpfen bzw verhaften.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 30

http://www.moviepilot.de/movies/r-i-p-d

Kommentar von Andi7340 ,

Danke für den link. Hat mir auch sehr geholfen

Kommentar von Wummel1975 ,

Gern, und herzlichen Dank für das Sternchen. :-)

Antwort
von BradleyBiggle, 27

Hallo

du meinst den mit Ryan Reynolds

R.I.P.D 

°LG

Kommentar von Andi7340 ,

Danke. Ich hab vorher so ca 2 stunden im internet gesucht. Nochmal danke