neurodoc am 05.10.2007 um 22:40 Uhr
Das liegt sicher nicht an der Qualität der Fragen? Vor wenigen Monaten war noch eine Frage über Monate hinweg führend mit 85 Pluspunkten, heute erreichen die Fragen schon zweistellige Bewertungen!

Regelmässig gibt es hier grosses Gemaule, dass das Punktesystem missbraucht würde und dass man deshalb dringend etwas daran ändern müsste - etwa DR oder Limitierung der täglichen Bewertungen oder jetzt eben die Möglichkeit, den Merkzettel zu löschen.
Kaum ist das dann geändert, dann geht das Gemaule wieder los, weil nun die neuen Regeln missbraucht würden.
Nach meinem Eindruck wäre die einzig sinnvolle Konsequenz, die Punkte ganz abzuschaffen - dann könnte nichts mehr missbraucht werden und es gäbe zumindest in diesem Punkt auch nichts mehr zu meckern.

Seit man den Merkzettel löschen kann,haben die Punktejäger leichtes Spiel.

Du hast Recht doc, es spuckt hier gewaltig! Nachts wenn anständige Leute schlafen, geistern hier Punktejäger rum. Solange sie keine stehlen können wir doch damit leben, oder ? Aber trotzdem kann ich es manchmal, auch nicht wirklich fassen. ;-)

Mir ist auch aufgefallen, daß plötzlich alte Fragen gaaaaanz hohe Punktzahlen haben.

Tatsächlich schade! Die Macht etwas daran zu ändern, liegt nicht in unserem Geltungsbereich... leider!