Frage von LenaLollipop12, 37

Mir fällt absolut nichts ein was ich mit ihm unternehmen könnte?

Wir sind beide 12. Und ich frage hier weil ich nichts langweiliges mit ihm machen möchte! Es wäre übrigens das erste Mal das wir was zusammen unternehmen und wir sind auch erst seit zwei ein halb Wochen zusammen.

Antwort
von StopTheBull, 37

Spazieren gehen, Kino, was essen gehen, was zusammen kochen, einen Filmabend machen, Eislaufen gehen, Indoor Minigolf spielen, schwimmen gehen, Drachen steigen lassen, einen Wildpark besuchen, in den Zoo gehen, in ein Cafe gehen und einen Stadtbummel machen, ein Museum besuchen, Inline Skates, Fahrradtour, ... Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. :)

Antwort
von Kamille222, 33

Geht Eislaufen oder schwimmen ich weiß nicht irgendwas cooles wo keine peinliche stille entsteht

Antwort
von CohibaStyle, 22

Zocken evtl. Wenn du nicht raus gehen willst, sonst halt die üblichen dinge, kino u.s.w

Antwort
von FunnysunnyFR, 16

Eislaufen wenn bei euch in der Gegend möglich. Schwimmbad, besser Erlebnisbad. Radtour oder Inlineskater Tour mit Picknick oder Einweggrill im Rucksack. Als Überraschung. 

Antwort
von Stulle78, 24

Spieleabende mit der ihm und der Familie damit er erstmal ein vertrautes Gefühl bekommt und sich akzeptiert fühlt. Vermeidet auf jeden Fall heutigen handy-gebrauch.

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Du hättest mit 12 einen Spieleabend mit der bislang unbekannten Familie als cool eingestuft.

Sorry, ich nicht.

Wenn man sich dann länger kennt, ist die Idee gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten