Frage von leon3, 52

mir etwas dazu verdienen mit 14 jahren?

hallo, bin 14 und habe ständig taschengeld mangel, allerdings kommen diese klassischen sachen mit zeitungsaustragen, babysitten und gartenarbeit nicht so in frage, da in meinem Gebiet es schon einige leute gibt die sowas tun.Also hat wer noch ideen wie man mit 14 sein taschengeld aufbessern kann?

Antwort
von xTheElias, 29

Vielmehr kommt da auch nicht infrage leider. Außer alten Omas mal den Einkauf zu tätigen und den oben genannten Sachen gibt es leider für 14-Jährige nicht viel.

Rede doch mal mit deinen Eltern! Vielleicht lässt sich da was machen, z.B. Geld für gute Noten oder für Mithilfe im Haushalt. 

Oder überleg mal selber, bei was du Sparen könntest, also erstelle dir einen Haushaltsplan, in dem du alle deine Einnahmen und deine Ausgaben auflistest. 

Antwort
von fragenask1, 25

Findest höchstens noch ein Platz in solche kleine Klamotten Läden, die 10m2 groß sind.

Antwort
von Beton10, 29

Mit 14 kann man nicht viel machen mein kumpel hat gesagt manche läden stellen 14 jährige ein für regale einräumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten