Frage von LalaLuu1908, 100

Mir einem Jungem treffen, Angst?

Treffe mich morgen mit einem Freund wir haben uns das letzte mal gesehen vor 2 Jahren der sieht voll gut aus und ich halt nicht habe voll Angst das er mich voll hässlich findet..naja das ist nicht mein Problem. Er sagte er sei schüchtern und redet kaum, und ich bin genauso, hab Angst das das treffen ins Wasser fällt da keiner von u s beiden redet. Was soll ich machen? Ich bin ratlos und kurz davor abzusagen, hatte sowas schonmal mit einem anderen jungen da war nur 3h stille und wir sassen am Park...😰 Han angst das es so abläuft, ich mag ihn sehr. Tipps? Wenn ihr euch das schon durchlest schreibt mal euer lieblings Outfit in dod kommemtare😊💘

Antwort
von Nijomako, 53

Geht in eine Bäckerei odr ein Kaffee bestellt euch was und dann fangt erstmal an zu reden: hi, wie gehts, lange nicht gesehen, was machst du so, ich mach grad, wie gehts familiär, einfach über normale Sachen anfangen zu reden dann kommt schon der Gesprächsstoff sag aber nicht ab für einen jungen ist das blöd wenn ein Mädchen kurz vorher absagt

Kommentar von LalaLuu1908 ,

danke:)

Antwort
von evelynabigaail, 17

Entspann dich, jetzt weißt du doch das es ihm genauso geht und er auch aufgeregt ist. 

Und hässlich bist du ganz bestimmt nicht, würde er sich sonst mit dir treffen? 

Stell ihm fragen ùber ihn, seine Hobbys ect. 

Sag am anfang ganz offen:

Jaa ich war ganzschòn aufgeregt wegen heute oder besser: bist du auch so nervös? 

Das lockert auf:) 

Und wegen deinem outfit, zieh am besten eine Hose / Jeans und dein lieblingspulli/ Oberteil an

Irgendetwas in dem du dich wohlfühlSt und nicht ständig darüber nachdenken musst ob es sitzt :)

Kommentar von LalaLuu1908 ,

ok danke;)

Antwort
von Korinna, 14

hi,  denk nicht dauernd an dein Äußeres, an dem du etwas auszusetzen hast. Das hindert dich nämlich daran, deine Ausstrahlung wirken zu lassen. Wenn ihr beide so schüchtern seid, dann macht doch etwas, wo ihr auch beschäftigt seid. Das nimmt den Druck, reden zu müssen. zB wie wär es mit Bowling. Da seid ihr beschäftigt und könnt euch ungezwungen unterhalten. LG und alles Gute, Korinna

Antwort
von checkenichts, 19

Geht nirgends hin, wo man sehr viel reden muss, also meide Cafes etc.

Macht was cooles, geht Billiard spielen, spazieren o.ä., Sachen wo man aktiv ist. Dann kommt das reden von ganz alleine ;)

Kommentar von LalaLuu1908 ,

danke:)

Antwort
von Lucky8Bastard, 26

Wird schon gutgehen.Wie alt seit ihr?

Kommentar von LalaLuu1908 ,

beide 15

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Ach das wird schon.Ihr seid noch in der Pubertät, da ist Aufregung normal.

Kommentar von LalaLuu1908 ,

okei😅danke

Antwort
von EroNia, 20

Lieblings Outfit schwarze Jeans
Jack & jones Pulli black
Schwarz Weiße Nike Air

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten