Hallo,
ich bin ganz verzweifelt, habe gerade festgestellt, dass mir in der oberen Wimpernreihe zwischendurch die WImpern abgebrochen sind, sieht ganz furchtbar aus. Hat jemand bitte einen TIp, wie sie ganz schnell wieder nachwachsen? Ich vermute, dass es vom Benutzen der WImpernzange kommt, Mascara verwende ich nicht. Vielen Dank für EUre HIlfe LG BIniveggi
Ganz schnell nachwachsen klappt nicht. Da brauchst du Geduld, bis dein Körper die Wimpern nachwachsen lässt.
Zur Not gibt es auch künstliche Wimpern zum Klimpern.

eine freundin meinte bei Augenbrauen hilft mandelöl.Vielleicht hilft es ja auch bei Wimpern?ansonsten Geduld und keine Wimpernzange mehr benutzen.

Ganz schnell nachwachsen spielt sich leider nicht...
Und den Tipp siehe oben würde ICH NICHT beherzigen: Also ich würd meine Wimpern nicht kürzer schneiden wollen. Vielleicht hilft dir mein Tipp, und du behältst deine echten Wimpern ;-)
Ich hatte auch mal ein "Loch" in der oberen Wimpernreihe - fällt irrsinnig auf, weil ich normalerweise echt lange Wimpern hab, was beim Tuschen dann doch auffällt.
Ich hab mir durch anklebbare einzelne Wimpern (also eigentlich eher so 5-6) geholfen. Das geht ganz einfach, hält (vor allem wenn du ohnehin keine Wimperntusche verwendest) und sieht recht natürlich aus. Die gibts sogar recht günstig bei so Mädchen-Schmuck-Kosemtik- Läden... Der Kleber ist schon drin.
TIPP: Wimpern entnehmen, mit Kleber versehen, Kurz warten bis der Kleber anzieht und dann ganz fest drücken. Hält dann mind. ne Woche!
Samml am 13. Oktober 2007 13:50 Frauenprobleme möcht ich haben, dann hät ich keine. :) Aber bestimmt guter Ratschlag.
palmananda am 13. Oktober 2007 17:11 bis du ganz sicher?

hm .. da musst du wohl durch - würde also alle Wimpern vorsichtig auf gleiche Länge schneiden - und warten bis sie sich natürlich regegeriert haben - und zukünftig in Ruhe lassen - falls möglich.