Frage von lallala1000,

mir antwortet niemand

ich hab eine Frage hier auf gutefrage.net gestellt aber niemand Antwortet mir??? (ich bin ganz neu hier 1 tag)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandrasonja,

ich denke die chemie zwischen euch stimmt einfach nicht...such dir wen anders...gibt ja 82 milionen menschen in deutschland^^

Kommentar von lallala1000 ,

das war schon irgenwie besser danke

Antwort
von sandrasonja,

was war denn die frage???

Kommentar von saibotu ,

waenn er einen link reinstellen würde könnte ich mal schauen ob ich sie beantworten kann

Kommentar von lallala1000 ,
Kommentar von saibotu ,

du hast doch schon antworten

Kommentar von lallala1000 ,

auf die antworten wär ich schon selbst gekommen deswegen

Antwort
von Naaath,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Abwarten und nicht 1000 neue Fragen stellen ;)

Antwort
von jenniiiiiii,

manchmal haben selbst die anderen keine antwort auf eine frage!=)

Antwort
von LasLego,

abwarten und tee trinken

Antwort
von bembelkicker,

eine Runde Mitleid....ooooooooooocccchhhhhhhh.