gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mir 14 in der hose machen ?

gefragt von mailsy am 11.07.2009 um 23:53 Uhr

Mein sohn macht sich ständig in der hose egal wo in der schule meldet er sich und sagt er macht sich jetzut in die hose und zuhause stellt er sich vo rmir und sagt ich mache mir jetzt in der hose manchmal versuh ich ihn noch schnell auf toilette zu bringen aber es bringt nichts denn in der nächsten minute fängt er schon an er macht es auch im kaufhaus wenn er sich hosen anprobirt wenn ich ihr f´drauf anspreche das sagt er nichts ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll denn er geht abzulut nicht mehr auf toilette auch nicht füt groß:( un wir waren schon bei allen Phychologen in der stadt die sagen es wäre alles okay auch die ärzte sagen das.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.567 kinder x 17.991 erziehung x 3.298 pipi-machen x 1

anonym
beantwortet von Sanjana18 am 11. Juli 2009 23:59
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zieh ihm windeln an. wer sich verhält wie ein kleinkind, sollte auch so behandelt werden...

ichhalt85
beantwortet von ichhalt85 am 12. Juli 2009 00:01
5x

Wenn alle "guten" Versuche nichts nützen, versuch es auf die harte Tour. Es ist deutlich, dass er es bewusst tut und absichtlich (wenn auch unterbewusst) nicht auf die Toilette geht. Hau ihm ne Windel vorn Popo. Babys machen in die Hose, also tragen sie Windeln. Er macht in die Hose, also braucht er auch Windeln. Könnte ihm so unangenehm sein, dass er dann doch lieber aufs Klo geht.

romeo27
beantwortet von romeo27 am 11. Juli 2009 23:55
4x

ich denke der braucht Profihilfe !

anonym
beantwortet von donniedonut am 12. Juli 2009 00:04
2x

die Situation ist in der Tat beschissen. Es scheint als wolle er von dir mehr Aufmerksamkeit. Hast du vll einen neuen Partner oder fühlt er sich von dir vernachlässigt?
Auf jeden Fall muss er sich mal jemandem öffnen. Ein Verhaltenstherapeut oder Psychologe wäre da die richtige Anlaufstelle.

alchemist2
beantwortet von alchemist2 am 12. Juli 2009 00:02
2x

Er hat gelernt, dass er so deine Aufmerksamkeit bekommt. Sowas sollte ein Psychologe erkennen können, und mit dir auch erörtern können, was du dagegen tun kannst. Du musst dein Verhalten ihm gegenüber auch ändern, ohne Psychologe geht es nicht. EHRLICH!

heimwerker
beantwortet von heimwerker am 11. Juli 2009 23:56
2x

Dieses Verhalten lässt auf nicht geordnete Verhältnisse schließen. Wenn man einmal davon aushgeht, dass Physiologisch alles ok ist. Auch könnte es etwas innerhalb der Schule sein. Von er Ferne her schwer zu beurteilen. MfG

bitmap
beantwortet von bitmap am 11. Juli 2009 23:55
2x

''vielleicht könnt ihr mir ja helfen ''

Wie sollen wir denn da weiter helfen können, wenn du mit dem Jungen schon bei Fachärzten warst?

kochstuebchen
beantwortet von kochstuebchen am 12. Juli 2009 00:06
1x

Ihr braucht dringend eine Familientherapie

Rudi1979
beantwortet von Rudi1979 am 12. Juli 2009 00:02
1x

anonym
beantwortet von Keviiin am 12. Juli 2009 00:00
1x

also ich würde den artzt empfehlen

anonym
beantwortet von TigerSGR am 29. Juli 2009 09:10
0x

ICh würd da auf jeden fall mal zu einen spezialartz gehen. das ist nicht normal.

das sind trotz geactionen. die du nicht noch unterschutezen soll und ihn zum WC tragen.

hast schon mal mit seinen Lehrer darüber unterhalten, ob es dort irgenwelche probleme gibt. wie reagieren denn seine Freunde drauf, wenn er überhaupt welche hat.

Rudi1979
beantwortet von Rudi1979 am 11. Juli 2009 23:57
0x

Habt Ihr keinen Hausarzt? Der Euch dann weiterleiten kann? Oder mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Die haben doch auch etliche Rufnummern von Spezialärzten.

DyingWish
beantwortet von DyingWish am 11. Juli 2009 23:56
0x

Ist er psychisch behindert? Der Psychologe müsste ihm schon helfen können!? Oder vielleicht der Arzt?

Nanmann
beantwortet von Nanmann am 11. Juli 2009 23:55
0x

hmmm... also das klingt echt nicht so toll, ich würde vielleicht mal mit erziehern sprechen oder so, vielleich können die dir ja weiter helfen....

naja viel Glück ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Obst für Kinder in EU

Kennt jemand etwas wirkungsvolles gegen Kinder WASSERWARZEN ?????

schluckauf frieren dann klein kinder? Chart (20 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.