Minutenzeit,Uhrzeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an :D

11:11 z. B. denke ich immer an zwei bestimmte Menschen, weil mir die erste Person beigebracht hat, dass man sich dann was wünschen soll und ich es an die zweite Person so weiter gegeben hab, und wir uns immer gegenseitig um 11:11 eine Nachricht schreiben :)

Generell glaube ich das aber eher nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das fällt unter die Kategorie "Gerücht".

Kann mir nicht vorstellen dass dem so ist. Gibts da nicht auch diese Geschichte mit dem Schluckauf?! Denkt da nicht jemand an dich und küsst aber dann ne andere?! Nein also ich denke das stimmt nicht, beweisen kann ich es aber auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung ist auch eine Bildung. Nein, das stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand könnte auch um 06:49 an dich oder jm. anderen denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?