Frage von thenotorious76, 22

Minutenlange Halsschmerzen?

Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich zwischendurch ohne Grund für einige Minuten Halsschmerzen bekomme, die wieder nach kurzer Zeit verschwinden. Wisst ihr was das sein könnte? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von fight4day, 8

Also es könnten natürlich Zufälle sein. Oder vllt ist dein Hals auch einfach teilweise zu kühl, vllt solltest du mal dir angewöhnen Schals anzuziehen. Sollte nichts helfen solltest du mal zu einem Arzt gehen.

Antwort
von Marshall7, 11

Schon seltsam ,das solltest du am besten deinen Hausarzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten