Paintybear am 11.08.2008 um 2:42 Uhr
Weil hier so ziemlich nichts mehr los ist, habe ich mir mal aus Langeweile die "Top-Nutzer-Liste" angeschaut. Da stellte ich fest, dass die letzten Plätze Minusunkte haben. Wie erfrage oder erantworte ich mich den zu einem Punktestand unter Null?

Kann mir gut vorstellen, wenn Du hier über einen längeren Zeitraum nicht mehr geschrieben hast,daß Dir dann Punkte abgezogen werden, und irgend wann einmal sind dann die Pluspunkte durch die abgezogenen Punkte im Minusbereich angelangt

Liebe/r paintybear,
wir sind uns auch noch nicht ganz schlüssig darüber, wie die Minuspunkte entstanden sind. Unser Technik-Team überlegt noch, wie das zustande kam.
Dich würde ich jedoch bitten, Fragen zur Plattform bitte künftig in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Annähernde Erklärung gibt es in den "verwandten Fragen". Allerdings kann es nicht sein, dass man die Punktsumme X erhält; die Frage gelöscht wird; Punktsumme X wird abgezogen; und man dann in einen Bereich unter Null aufwacht.......einfach unlogisch. Wer klärt mich auf?
im forum findest du auch verwandte fragen,die aber die beinhalten meine ich mich zu erinnern...lg