Frage von ChristianM12, 209

Minusgrade und kalte Beine - Alternative zu langen Unterhosen?

Nachdem ich lange Unterhosen nicht mag, weil sie in den Kniekehlen schlabbern und and den Knöcheln verrutschen, suche ich eine gute Alternative. Hat jemand einen Vorschlag - ernst gemeint...? LG

Antwort
von Elvirus, 148

Die einzigen Hosen für drunter die nicht verrutschen sind nun mal Strumpfhosen, die an den Knöcheln nicht offen sind! Oder solche, mit einem Gummiband an der Sohle. 

Kommentar von Elvirus ,

Mein freund zieht übrigens eine dünne Jogging Hose drunter. Die hält auch schön warm!

Antwort
von Translateme, 153

Schnell gehen u dich bewegen.

Im Handel gibt es auch elektr. Schuheizungen. 

Oder dickere Hosen. Diese finde ich aber noch unbequemer, als lange Unterhosen.

Lange U-Hosen: Schurwolle ist warm u sehr angenehm.

Antwort
von Neu13, 110

Anstatt langer Unterhosen kan man Leggings, Strickstrumpfhosen,
Wollstrumpfhosen, Funktionswäsche, Thermoleggings/-strumpfhosen,
Kniestrümpfe unrter der Hose anziehen. In unsrere Familie tragen
alle  Strumpfhosen drunter - auch unsere Söhne und mein Mann. Wir haben
aber auch Leggings - wobei wir Strumpfhosen bevorzugen. Und wir nutzen das Zwiebelprinzip Gut und günstige Herrenstrumpfhosen gibt es bei amzon: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=weri+herrenstrumpfhose&tag=goog...  .
Die Auswahl an warmer Unterwäsche ist groß, man sollte sich darin wohl
fühlen und sie soll ihren Zweck erfüllen. Was für einen das Richtige
ist, muss man selbst heraus finden.

Antwort
von Steffile, 151

Strumpfhose.

Kommentar von markusmeyer632 ,

Christian ist sicherlich ein Mann also würd eher mal Nein sagen

Kommentar von Steffile ,

Wieso, waermt hervorragend und sehen tuts eh niemand. 

Kommentar von Neu13 ,

Auch Männer und Jungen ziehen Strumpfhosen an bzw. können Strumpfhosen anziehen - warum auch nicht = sie sind praktisch und halten warm. Unter einer langen Hose sieht man es auch nicht, ob es Kniestrümpfe oder Strumpfhosen sind. Mein Mann und unsere Söhne ziehen auch Strumpfhosen an - auch Kinder von Bekannten tragen welche.

Antwort
von Otilie1, 130

viele möglichkeiten gibt es da ja nicht wirklich . versuchs doch mal mkit so einer dünnen laufhose aus dem sportgeschäft, bzw. mit skiunterwäsche. die sieht besser aus und sitzt auch knackiger

Antwort
von beangato, 128

Ernst gemeint:

Leggins

Antwort
von larry2010, 130

skiunterwäsche

Kommentar von ChristianM12 ,

... die würde ja vermutlich auch verrutschen ... :-/

Kommentar von larry2010 ,

nein, die verrutscht nicht.

geh mal in dne laden und schau dir skiunterwäsche an

Antwort
von Kaninchenhelpi, 127

Gefütterte Hosen ( also keine Unterhosen)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten