Frage von bindermodder, 44

Minusgeld in GTA Online?

Hallo, Weiss jemand warum mein Geld in GTA Online -8.000.000.000 anzeigt? Spiele auf der PS3

Antwort
von LeSansTalents, 29

Geh mal im Handy ins Internet und über Finanzen zu deiner Bank und schau dort mal bei den Umsätzen nach....
Wenn Rockstar was genommen hat, steht es dort aber Rockstar würde nie soviel Geld wegnehmen, dass du im Minus bist....
Ein Gedanke wäre noch, dass du zu viel Geld hattest und wenn dann noch was dazu kommt, bist du über die max. Geldgrenze gekommen und fängst somit bei Minus wieder an! Auf der PS3 kann man nicht unendlich viel Geld haben... Da gibts ne Grenze...

Antwort
von TechnikSpezi, 44

War wahrscheinlich wieder ein Modder am Werk. Wenn ich aber deinen Namen lese, verstehe ich die Frage nicht.

Hat dein Modmenü nicht funktioniert und dich ausgetrickst? Gut so.

Kommentar von bindermodder ,

Bin selber Modder... Weiss nur nicht wie das zu stande gekommen ist... Könnte es Rockstar gewesen sein , die mich bestrafen oder so?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Das du Modder bist (arm) habe ich schon verstanden.

Rockstar war das garantiert nicht. Wenn sie merken, dass du moddest oder auch nur irgendwelche Eingriffe ins System machst, wirst du sofort gebannt. Die ziehen dir doch nicht einfach Geld ab und gut ist.

Wahrscheinlich hat sich jemand einen Spaß erlaubt und der, der den Mod bzw. das Modmenü erstellt hat, hat dich und viele andere vera**cht. Wäre nicht das erste mal. Hierbei kann ich aber nur eins sagen:

Verdient. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten