Frage von abcdeFETT, 19

Mintfarbene Adidas Zx Flux sauber kriegen, aber wie?

Ich habe Adidas Zx Flux in komplett mintfarben, ein helles mint. Besitze sie seit einem Jahr. Packe meine Schuhe immer in die Waschmaschine zum säubern. Die gröbsten Flecken gehen alle raus bei den Schuhen. Aber dadurch das dieses Modell aus Stoff ist, sind da schon Flecken, die ich nicht mehr rausbekomme. Halt so bräunliche Flecken. So wie wenn jemand auf deinen Schuh tritt. Die sind jetzt nicht so schlimm aber die fallen halt auf und sind etwas größer. Habe diese Schuhe 2 mal vorhin in die Waschmaschine getan, trotzdem gingen die Flecken nicht raus. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Schuhe sauber kriege. Ihr müsst bedenken sie sind mint und nicht weiß oder so. Hat vllt jemand die selben Schuhe und eine Lösung für das Problem oder hat jemand Erfahrungen wie ich diese sauber kriege? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Riiyox, 10

Da gibt's viel Zeug, wenn bei dir in der Nähe einen Snipes gibt, kannst du dort Chrep Reinigungs Utensilien kaufena

Antwort
von BodenStrich21, 12

Such mal auf youtube: adidas zx flux putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community