mint-grüner nagellack unter 5 euro ???
Hey... also ich bin auf der suche nach einem mint-grünen nagellack der günstig ist... ich sehe es nicht ein für einen nagellack mehr als 10 euro zu bezahlen (essie, mint-candyapple). schon lange muss ich mich deshalb mit dem hellblau von alessandro trösten. aber das sind nur 5 ml und auch nicht so wirklich die farbe die ich haben will... also falls jemand eine alternative (z.B. zu mint-candyapple) hat, die bestenfalls unter 5 euro kostet dann bitte schreiben =) danke schonmal im voraus...
-
Hallo! Da gibt es einen Nagellack von Artdeco (Nr. 90) und einen von Isadora (Farbe: Vintage Mint). Die sollte es alle bei Douglas geben und sind auch nicht so teuer. Laut "Instyle" gibt es noch einen von Beautybird (Farbe: Hope), der nicht so viel kostet (beautybird.net). Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Viele Grüße!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt einen von p2 für ca. 2,95€. Ich kaufe auch nur Nagelprodukte von p2, weil die billig & SEHR GUT sind.
-
-
es gibt 2 dieser hier ist etwas heller :)
-
-
es gibt einen von catrice der hat allerdings kleine schimmer partikel drinne :) kostet glaubich 2,29 € hab noch ein bild drangehangen :)
-
catrice , farbe 420 , 2,45€
-
Antwort von Sama1983 06.10.2010
Hallo, am besten finde ich die von P2. Dort gibt es auch einen Mint grünen Nagellack den ich mich schon selber geholt habe. Er ist total schön und kostet beim Dm nur 1,55€ Kann ich nur empfehlen.
-
ich habe den von cm... richtig gut und tolles farbergebnis... kannst ja mal reinsehen http://www.nagellackshop.de/productinfo.php/info/p143Nagellack-Pfefferminz-Gruen.html
-
-
bei schlecker von der marke EMILY ... für 1,99€. ist ziemlich viel drin. 40-50 ml meine ich.
oder der von Catrice Frabe 240 Sold Out Forever für 2,49€ ... gibts bei Müller, Rossmann, DM, IhrPlatz
-
Huhu, wenn eine Bestellung im Internet für dich in Frage kommt, empfehle ich dir Kosmo's Shop: http://www.kosmetik-kosmo.de/barry-m-nagellack-aqua-green Ansonsten gibt es in der Drogerie die Marke P2, die haben auch immer wunderschöne Farben. Lg.
-
Habe vor 5 Minuten einen Mintgrünen aufgetragen, habe ihn bei DM gekauft. Ist von P2!
Kenne da noch einen : Mintgreen von Barry M. Weiß aber leider nicht, wieviel der kostet.
gott die nägel sehen aber toll aus :D