Frage von Swety19ka, 41

Minoxidil wie wirkt ?

Ich hab gehört dass minoxidil gegen erblich bedingter Haarausfall sind aber man benutzt die als Sprey oder Schaum auf dem Kopfhaut und also wie wirkt die ? Wenn die gegen genetisch bedingter Haarausfall sind ? Wie ändern die Genen ? Die sind doch nicht Tabletten sondern Sprey oder Schaum. muss doch DHT Hormon gestoppt werden oder ?

Antwort
von unbequemefragen, 24

Böse Zungen behaupten, dass es gar keinen erblich bedingten Haarausfall gibt. Da gibt es wohl auch eine aktuelle Studie drüber.

Kommentar von Swety19ka ,

Aber Leute die benutzt haben echt zufrieden damit und alle Zeitungen ärzte  gesundheitsnetze etc. versprechen es !! Kann doch sein oder ?! 🤔

Kommentar von unbequemefragen ,

Kann ich nichts zu sagen. Habe meinen Haarausfall anders in den Griff bekommen.

Wenn Du sicher gehen willst, schau doch einfach bei Google nach. Zum Beispiel: "Minoxidil Nebenwirkungen" usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten