Frage von MeaxMC, 43

minitor.. bekommt man kabel dazu oder muss man die extra kaufen?

Hallo, will mir ein zweit Bildschirm für mein PC bestellen, aber kriegt man die Kabel dazu oder muss man die extra Zahlen? Und wenn man die nicht bekommt welche Kabel/n muss ich den dann kaufen? lg

Antwort
von Flash8acks, 27

HDMI Monitorkabel sind eigentlich immer bei dem Gerät in der Verpackung vorhanden (evtl. wenn du Ihn brauchst, musst du dir aber ein HDMI/VGA oder Displayport Adapter selbst besorgen).

Kommentar von MeaxMC ,

Braucht man nur ein HDMI Kabel, um den zweiten Bildschirm dran zu machen? Wenn ja, ist jeder HDMI Kabel gleich oder gibt es größere und kleinere stecker wegen den Monitorn? danke im vorraus! :)

Kommentar von Flash8acks ,

Hä? Also es liegt an deiner GrKa ob du mehrere Monitore anschliessen kannst. Und ich habe bereits geschrieben, das du ggf. einen Adapter benötigst.

Kriegst du es nichtmal hin die Spezifikation deiner GrKa zu lesen? Wenn dort steht 2xHDMI dann gibt es dort auch die Möglichkeit 2 HDMI Kabel/Monitore anzuschliessen.

HDMI ist genormt, Diplayport gibt es auch in Mini... schau doch mal selbst nach.

Antwort
von steinpilzchen, 3

Wenn du ein Minitor bestellst, versuchs mal bei Märklin.

Antwort
von GrasshopperFK, 27

Welche Monitore willst du dir denn holen und an welcher Grafikkarte werden die beiden Monitore dann betrieben?

Kommentar von MeaxMC ,

Also ich möchte mir den gleichen Monitor holen den, ich jetzt noch besitze, und meine Grafikkarte ist die: NVIDIA GeForce GTX 750 und der Bildschirm: https://www.amazon.de/Asus-VS247HR-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00GGQFO5I/r...

Kommentar von GrasshopperFK ,

Na wenn es der gleiche ist, weisst du doch welche Kabel du brauchst. Deine Grafikkarte sollte 2x DVI und 1x HDMI bzw. Mini HDMI haben. Ich würde beide Monitore allerdings über DVI nutzen.

Solltest du dir den Monitor über den Link (Amazon) kaufen, kannst du auch sehen was im Lieferumfang enthalten ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten