Frage von mrjulianst, 83

Minispiele gegen Langeweile - Multiplayer?

Hi

Ich und ein Kumpel reden gerade über Skype und uns ist Langweilig. Wir haben im moment kein Spiel was wir zocken können. Kennt ihr lustige "Mini Games" für PC die man zu 2. spielen kann? Browser Games wie Agar.io oder kleine Spiele die 100 MB speicher brauchen die man sich kostenlos runterladen kann. Wichtig ist, dass man es zu 2. spielen kann.

MfG

Antwort
von miwe1998, 43

Curvefewer is nice :D
Dann auf steam gibt es zum beispiel niddhogg das ist echt nice

Kommentar von mrjulianst ,

Guck ich mir mal an, danke :)

Antwort
von lemyjr, 41

agar.io im Browser eingeben und los geht's

Da wäre ich ja auch allein drauf gekommen. Habs ja schon in meiner Frage erwähnt deswegen unnötig dies nochmal als Antwort zu schreiben. Aber wie ich unten schon geschrieben habe kann man das auch bloß 10 min spielen denn macht es auch keinen Spaß mehr.

Kommentar von lemyjr ,

Benutzt doch einfach Google

Antwort
von pagani0zondaO, 38

Habt ihr noch keine games über steam ?

Mir ist lw und beantworte hier fragen 😂 ihr könnt euch über jeden bullsh¡t unterhalten und wie wärst denn mit agario.io 😉

Die Spiele die wir beide haben Langweilen uns im Moment weil wir sie schon so oft gespielt haben. Und hier Fragen beantworten macht vlt. für 1 allein spaß aber hier gibts noch kein Multiplayer^^. Und agar.io kann man auch nur 10 min spielen.

Kommentar von pagani0zondaO ,

Ja stimmt wohl bi eher der Konsolen Typ deswegen kann ich da leider nicht helfen hoffe ihr findet was 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community