Frage von cristiano2001, 111

Minispiele für mein Minecraft Server?

Ich suche Minispiele auf meinem Minecraft Plugins hab ich schon.was würdet ihr empfehlen für Minigames

Hier ist mein Skype Name:monkeyhd01

Antwort
von Pauln9, 76

Wie alt bist du denn und wie groß ist die Reichweite des Servers, läuft er auf einem externen Server oder auf deinem Rechner

Kommentar von cristiano2001 ,

Ich bin 14 und er läuft auf Server.pro

Kommentar von Pauln9 ,

Ich würde empfehlen erstmal nur 2-3 minispiele anzubieten und zu gucken wie viele Leute joinen. Mache viel Werbung und dann kannst du ja Fragen welche Spiele sie sich wünschen

Aber die Frage ist was würdet ihr empfehlen

Kommentar von CapKlebestift ,

Bist du dumm? Man macht doch keine Werbung auf anderen Servern! Arm

Antwort
von Tom1254, 34

Ähem also das könnte sehr von GommeHD oder rewinside.tv kopiert klingen aber solange du nicht die ganzen Maps kopierst...

BedWars (oder auch ähnliche Varianten wie z. B. Rush)

SkyWars

Einfaches PvP (ist zwar kein Minispiel aber auch Server mit nur KitPvP sind nicht schlecht)

Ich würde dir beim Aufbau helfen, ja, ich kenne mich mit Befehlen aus und helfe gerne solange man mich auf dem Server erwähnt :-) Ich kenn mich mit Befehlen ziemlich gut aus.

Ich heiße in Skype 0r4ngenm4ul und die IP kannst du mir dann einfach über Skype schicken.

PS: Wenn du 14 bist solltest du dich aber schon bisschen mit Befehlen auskennen?!

MfG 0r4ngenm4ul 

Ja ich erwähne dich ganz sicher

Ich heisse bei Skype:monkeyhd01

Kommentar von Tom1254 ,

Ähem also bei Skype habe ich dich leider nicht gefunden. Schicke bitte du Anfrage:

Antwort
von MasterPlaysDE, 29

Hi, ich empfehle SurvivalGames oder Bedwars. SkyWars wär auch cool. Ich helfe dir gern auf deinem Server. Skype: live:johannes-kaemmerer_1 LG MasterPlaysDE

Schreib mich an bei Skype monkeyhd01

Antwort
von nameistname, 50

1v1 Bw

Würdest du mir auf mein Server helfen

Schreib mich an bei Skype
Name:monkeyhd01

Kommentar von nameistname ,

Bei was denn?