Frage von Mimilein0412, 37

Minisiston Pille falsche Dosis?

Hallo liebe Community,

ich bin zum Wochenende nachhause gefahren und hab meine Pille Minisiston 20 mit 20 mg vergessen Jetzt bin ich heut morgen schnell zu meinem alten Hausarzt und hab mir dort auch Minisiston geholt. Jedoch seh ich jetzt das diese 30 mg hat. Heute ist meine Pillepause vorbei. Kann ich jetzt ohne bedenken die mit 30 mg nehmen oder doch lieber für extra Schutz sorgen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 37

Die Antwort darauf findest du in der Packungsbeilage, dafür ist sie da.

Antwort
von Mimilein0412, 32

Eine sehr unnötige Antwort da ich diese schon durch gelesen habe. Die packungsbeilage beantwortet mir nicht diese Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten