Frage von EinhornGipetto, 46

Minishetty/Shetty Name für Stute und Wallach ♡?

Ich bekomme bald ein minishetty oder ein shetty und suche schon mögliche Namen ♡ Hoffentlich kann mir jemand Vorschläge machen😙❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanaS1998, 34

Wallach:
Milkyway
Bounty
Cover
Meddow
Blade

Stute:
Molly
Maja
Cherry
Maddy
Lady
Balla
Lilly

Das sind alles Namen von Ponys die ich so kenne und auch sehr schön finde, vielleicht findest du ja einen passenen davon.
Lass es mich wissen wenn du dann dein Pony hast würde mich sehr interessieren :)

Kommentar von JanaS1998 ,

ohh ich meinte Bella :)

Kommentar von EinhornGipetto ,

Also außer molly und bounty Find ich die echt geill (molly und bounty gibt's bei uns schon ;))

Kommentar von JanaS1998 ,

achso ja guut, mein Pony heist Cover, weiß selber nicht wie ich damals auf den Namen gekommen bin :D

Antwort
von Lara1239, 20

Ich würde das Pony/Pferd je nach Charakter benenen