Ich suche ein wirklich ganz kleines Plaschbecken Durchmesser am Besten nur 1 m. Möchte dies mit ins Schwimmbad nehmen um meine Maus nach dem schwimmen darin zu baden. Weiß jemand wo ich herbekomme?Finde überall nur große Platschbecken!
das bekommt du doch unter z.B. bei baby-walz. gib einfach bei google mal baby-planschbecken ein, dann findest du jede menge shops. außerdem empfehle ich dir den besuch einer testseite: schließlich soll das teil ja sicher und gesund sein.
ich hatte mal so etwas, damals vom Versandhandel (Neckermann, Otto, Quelle usw) aber so ein Teil gibt es doch auch in Kaufhäusern, oder in Geschäften mit Campingzubehör .... Spielzeugläden ( da dauert es viell. noch ein paar Wochen, bis das alles im Sortiment ist) Das wird aber nicht immer als "Planschbecken" deklariert, eher so kleine Boote, oder andere aufblasbare Teile, die für Deinen Zweck ideal sind.
Ansonsten verstehe ich manche Reaktionen hier auch nicht .... war doch ne ganz normale klare Frage .... erst lesen, dann antworten ;-))
Nicht hier - hier hättest Du Fragen können, welche Erfahrungen die Leute mit Planschbecken gemacht haben. Suchen und kaufen bitte woanders.
Ich möchte es Dir nicht abkaufen. Sondern einen Rat wo ich so ein kleines Platschbecken finde. Wielleicht gibt es ja Eltern die genau so ein Plantschbecken schon gekauft haben und denen geht bei der Frage ein Licht auf. Und die können mir dann schreiben das gibt es z.b. im Baby 1 oder so. Falls Du verstehst was ich meine kann es garnicht brauchen, wenn man mich am frühen morgen blöd anmacht.
Wieselchen1 am 15. Februar 2008 09:52 Schlecht geschlafen, Peter? Ich frage doch auch mal nach, wo man dies und das finden kann.
Ich bin halt ein kleiner Motzki - zumindest ab und an (damit man meine Fehler nicht so sieht)... +höhö+
Lieber peter4711,
machst Du jetzt die Regeln für gutefrage.net? ;-)
Die Frage ist absolut in Ordnung und auf gutefrage.net genau richtig.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Schade, unseres ist kaputt gegangen, sonst hätte ich es dir geschickt.
Hier ist sogar eins mit Sonnendach: http://www.amazon.de/Baby-Plantschbecken-mit-Sonnendach/dp/B000RNSIR2 um sie darin abzubaden, wahrscheinlich unpraktisch, aber ich schau mal weiter.

Du hast Dich wohl in der Seite vertan, hier ist kein AUKTIONSHAUS und auch kein EBAY....
Habe ich geschrieben bitte verkaufe mir das Platschbecken??
Wieselchen1 am 15. Februar 2008 09:53 Was sollen nur solche Antworten? Sie fragt doch extra, ob wir wissen, wo sie eins herbekommt.
Wieselchen1 am 15. Februar 2008 09:59 http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=87108&Do=87267&_SSL=0&pArtikel=316544&pPosition=1
Hier ist eins für 4,95 €
Ich danke Dir herzlich Tanzwiesel.Habs grade bestellt!!!Super, Dass Du mir geholfen hast!!!!
Wieselchen1 am 15. Februar 2008 09:59 Lieber Joshua,
auch Dich möchte ich darauf hinweisen, dass an der Frage von mauseengel nichts auszusetzen ist.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Wir haben auch so ein kleines Becken zum Aufblasen, das hat nur 80 cm Durchmesser und ist mit Nemo-Fischen bedruckt. Wir haben das ohne Probleme in der Spielzeugabteilung im Marktkauf gekauft. Allerdings ist das Saisonware, jetzt im Winter gibt es viellicht nicht so viel Auswahl.
Gibts immer wieder beim kik musst mal schaun,hab auch schon oft gekauft für meine Kinder.Das ist so klein das wirklich nur ein Baby darin Platz hat.