MINIPILLE vergessen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Latina1903

Bei einer vergessenen Pille  musst du die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. Wenn das Vergessen in der ersten Woche war kannst du auch durch Sex in den 7 Tagen vor dem Fehler schwanger sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latina1903
30.03.2016, 09:40

Hallo
Also ich nehme die Pille ja schon seit einem Jahr durch habe sie jetzt nur einmal vergessen und haben die weiteren 7 Tage nach dem vergessen der Pille verhüttet.
Muss ich mir trotzdem noch Gedanken machen ?!
Aber danke für deine Antwort
Lg

0
Kommentar von Latina1903
30.03.2016, 09:54

Ok Dankeschön
Liebe Grüße

0

Bisschen mehr Infos wären gut... Hast du die Pille nachträglich genommen? Wann? Wie lange ist die Zeit wenn man sie im Nachhinein nimmt? In Welcher zykulus Woche warst du ?
Lies doch einfach mal den Beipackzettel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latina1903
29.03.2016, 20:10

Ich habe dann die von Samstag und Sonntag gleichzeitig genommen
Auf der Packung steht nur das die 12h danach noch wirkt und wenn man in der ersten Woche ist und die oft vergisst das man schwanger werden kann

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
29.03.2016, 20:26

in welcher Woche warst du denn?

0