Minipille gut vertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erfahrungen bzgl. etwaiger Medikamente sind leider immer herzlich wenig angebracht geschweigedenn zielführend. Jeder Körper ist unterschiedlich und dementsprechend verträgt jeder Körper etwaige Pillen auch völlig anders. Das kann von Person zu Person enorme Schwankungen bedeuten.

Sicher ist jedoch das es Frauen gibt denen es mit Pille besser geht und Frauen denen es ohne Pille besser geht. Zu welcher Partei du letztendlich gehören wirst kannst nur du selbst herausfinden.

Alles Gute für dich!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme sie seit etwas mehr als 6 Jahren und es funktioniert wunderbar. Die erste Blutung war etwas verlängert, danach hatte ich keine Blutungen mehr. Aufpassen, diese Pille hat ein kurzes Karenzzeitfenster, also immer recht pünktlich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katebeckett103
03.11.2016, 14:32

Okay vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?