Frage von findi10, 851

Minion Rush falsch runtergeladen?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte schon seit längerem Minion Rush auf dem Handy, im Spiel selbst kam mir die Meldung das ein Update zur Verfügung stehe, im Google Store wurde mir dieses Update nicht angezeigt. Also dachte ich mir das ich es einfach deinstalliere und mit dem vorhandenen Update neu runterlade. Pfeifendeckel! Ich konnte es zwar neu runterladen aber das Icon sieht ganz anders aus, als es sollte und wenn ich das Spiel öffne wechselt es zum Breitbildschirm und eine Fernbedienung erscheint, welche soweit ich weiß zum spielen am Fernsehen gut sein soll. Was soll ich noch tun? Gameloft antwortet auch nicht auf meine E-Mails was ich ziemlich unverschämt finde. Vielen Dank schon mal! LG Bianca

Antwort
von MatthiasHerz, 620

Du findest es unverschämt, wenn jemand kurz vor oder an Weihnachten, an Feiertagen nicht sofort auf Deine E-Mails antwortet? Warum kannst nicht einfach mal ein paar Tage warten?

Ich schrieb schon an anderer Stelle heute, dass ich das eine sehr seltsame Entwicklung finde, dass alle zu erwarten scheinen, dass immer gleich alles sofort und nur für sie erledigt werden muss.

Da mit Sicherheit Dein Leben nicht davon abhängt, wirst Dich einfach noch ein paar Tage gedulden (müssen), bis Dir der Support antwortet. Solange kannst Dich sicher mit ewas Anderem beschäftigen.

Schöne Weihnachten noch.

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 604

Ich würds einfach noch mal deinstallieren und nochmal runterladen.

Kommentar von findi10 ,

Hab ich schon mindestens 20x probiert, bringt aber gar nichts.

Antwort
von Locobvb, 551

Hab das selbe problem und weiss nicht weiter! Hast du schon ne Lösung gefunden? Hilfe

Kommentar von Apple88nicky ,

Habt ihr ne Lösung gefunden habe dass selbe problem

Antwort
von findi10, 591

Da noch Bilder

Kommentar von Sternchen769 ,

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe nämlich genau das gleiche Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community