Frage von janajanajaj, 14

minion Kuchen zum 16.?

findet ihr das nicht auch zu kindisch? würde mir das eher zum 6. wünschen

Antwort
von mathilda11, 9

Ich fände es lustig wenn sich jemand so viel Mühe machen würde mir einen Kuchen zu backen wird ich mich sowieso freuen

Antwort
von Veritae, 12

kindisch ist nur so etwas vom alter abhängig zu machen. Witzig ist es allemal, also wieso nicht !

Antwort
von SchlumpfXXL, 3

Also ich bin 15 und würde mich auch freuen wenn einer für mich nen minion kuchen macht ich finde die voll knuffig

Antwort
von sozialtusi, 4

Meine SIS hat einen zum 27. bekommen ;)

Antwort
von drdrakken, 3

Erwachsen zu sein zeigt sich vor allem darin, dass man drüber steht ob jemand anderer so etwas kindisch findet oder nicht.

Antwort
von FrenchMarabou, 12

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten