Frage von SJJKatzennarr, 25

Mining Turtle Minecraft?

Hallöchen :>

Kennt jemand von euch einen Code, Befehl oder wie auch immer man es nennt, mit der man der Mining Turtle befehlen kann x Schritte nach rechts, oben und unten zu graben und die Turtle, sollte ihr Inventar voll sein, wieder zum Ausgangspunkt zurück kehrt (falls Kisten dort stehen das Inventar darin leert) und solange weiter gräbt, bis entweder die Kohle leer ist, oder der max. Tiefpunkt erreicht ist?

Ich weiß von früher, dass es so etwas gibt, kenne allerdings den Code nicht mehr und finde auch nach Stundenlanger suche nichts, was dem entspricht :/

Ich würde mich über Hilfe freuen :3

Antwort
von Cainer, 7

Such mal im Kanal von SparkofPhoenix auf YT der hat mal ein Tutorial für so was gemacht!

Antwort
von PhilSucht, 17

einfach zb. /tunnel 200 oder sowas eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten