Frage von Geniespieler, 52

Mining noch sinnvoll / rentabel?

Ich weiss, dass diese Fragen schonmal gestellt wurden. Jedoch interessiert mich der Stand heute.

Ich habe einige Fragen zu Mining, die ich gerne beantwortet hätte.

  • Wenn ich minen würde, welche Kryptowährung? Welche Währung hat die besten Chancen sich durchzusetzen resp. rentabel zu bleiben?
  • GPU Mining oder CPU
  • oder sogar ASIC USB Miner?
Antwort
von alextu, 29

Mining zuhause lohnt sich nach wie vor nicht. Über ein Rechenzentrum aber schon. Weil du da sehr viel weniger investierst. Ich kann dir gerne ein paar Links schicken mit allen Infos die ich habe und von der Seite wo ich das mache. 

Antwort
von Marc747, 26

Sofern noch eine Antwort gewünscht ist:
Natürlich lohnt sich das Minen von BIT-COINS noch.
Ich meine, einer Kost gerade ca. 500€
Mein Favorit ist definitiv /

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community