gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Minimusical/Theater über den heiligen Otmar

gefragt von SchokoaugeSchokoauge am 12.05.2009 um 17:03 Uhr

Hallo, zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Minimusical/Theaterstück über den heiligen Otmar. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es da was? Ich möchte mit meiner Jugendgruppe anlässlich des Patrozinium unserer Kirche (eben der heilige Otmar) ein Theater/Musical aufführen und bin noch auf der Suche nach was Passendem. Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an. Die "Minimusicals" kennen wir schon. DANKE!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.526 kinder x 17.827 musical x 368 musical-fuer-kinder x 1 theaterstueck-fuer-kinder x 1

Kolumna
beantwortet von Kolumna am 20. Juli 2009 15:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Schokoauge, frag mal dort an:webmaster@othmar.at.Sie unterhalten eine schöne Webseite über den heiligen Otmar. Eventuell wissen sie weiter.(etwas.http://www.legalsounds.com/WebObjects/LegalSounds.woa/Contents/WebServerResource...) Im vorstehendem Link findest Du Musik, die Euch helfen könnte und beim Kalliope Verlag ist das "Buch erschienen "Otmar - Vater der Armen" (ISBN-Nr. 3-931493-17-2)von Erich Georg Gagesch. Daraus könntet Ihr Euch ein eigenes Theaterstück mit Musikeinspielung und Gesang gestalten. Viel Erfolg und Toi,toi,toi

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Gartentrampoline richtig aufbauen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.