Frage von Toniwhv, 34

Minimale Voraussetzung bei bo3?

Hallo, ich möchte gerne Bo3 aufn pc spielen, ich habe mir die minimalen Voraussetzungen angeguckt und wollte fragen wenn man jetzt die Teile für mein Pc habe wie viel Fps habe ich dann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 19

Kommt auf die Auflösung an und was alle parallel noch läuft aber unter 1920x1080 wirst du nicht mehr als 10-20 erwarten können...

Antwort
von Sparkobbable, 13

Pc Daten?

Antwort
von TheT123, 18

Wie sind deine specs?

Kommentar von Toniwhv ,

specs?