Frage von Gotensan, 17

Minimale FPS Drops/ruckler bei YouTube Videos?

Guten Abend,

muss mich leider wieder von der Technik "geschlagen" geben.

Ich habe seit heute ein neues Problem: Ich habe minimale FPS Drops wenn ich auf YouTube Videos schaue (nur Videos schaue, kein Gaming nebenbei, nix).

Mein System:

i5-3570 3,4 GhZ

GeForce GTX 670OC (2GB)

Win7 64Bit 1

6GB RAM

Internetleitung: 400k Unitymedia

Hardwarebeschleunigung ist aus geschaltet, ich benutze Firefox, Energieoptionen am Rechner sind auf Höchstleistungen, was ist da los? Hat Jemand ne Idee?

LG Gotensan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technochronik, 17

Hardwarebeschleunigung aus ist wahrscheinlich das Ding,
HD-Videos ab 720p packt die CPU manchmal nicht ruckelfrei

Kommentar von Gotensan ,

Also bist du der Meinung, ich sollte es einschalten? Hatte schon in einigen Foren gelesen, und dort stand mehrfach, dass man diese ausschalten solle :/.

Kommentar von Technochronik ,

ja besser an,
in dem Fall rechnet die Grafikkarte schneller als die langsamere CPU
bei Videos

Kommentar von Gotensan ,

Dann werde ich das einfach mal probieren. Danke für deine Antwort/en. :)

Antwort
von Ifosil, 6

Benutze mal einen anderen Browser, tritt es dort auch auf? 

Kommentar von Gotensan ,

Seitdem ich die Hardwarebeschleunigung drin habe, läuft es.

Ich hasse Technik :/ :D