Frage von junky99, 70

Minimal Minecraft Upload?

Hallo ich habe eine 100k Leitung mit 90k Download und 6k Upload. Jetzt wollte ich wissen, wie viel Upload man mindestens braucht um auf einem Server wie GommeHD.net. Also nur um zu spielen nicht zum Server hosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 36

Du kannst auch mit einer 1k Leitung und 0,3 upload auf Gomme flüssig spielen... Es kommt darauf an wie hoch dein Ping ist. Je niedriger desto besser

Antwort
von Kiboman, 20

das problem ist nicht wieviel Minecraft braucht, sonder wie oft andere programme und computer den upload auslasten.

da kann man mit Priorisierung gegenarbeiten

Antwort
von Sparkobbable, 21

Maximal 1k. Aber wenn du dich mit fünf Freunden triffst kann es sein das dein ping in die Höhe schießt

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Ja da würde schon eine 1k Leitung reichen. Aber klar mit deiner 100k machts mehr bock ;)

Antwort
von ScriptX, 10

Wieso probierst du es nicht aus??

Antwort
von Steaked, 42

Fast gar nichts

Mfg. Steak

Kommentar von junky99 ,

Wie viel ist fast gar nichts? Ich wollte mich mit 5 Freunden treffen und MC spielen und einer wollte Streamen geht das?

Kommentar von Steaked ,

mit streamen wirds kritisch da das ca 3-4 mBits upload braucht ... mit 5 mBits sollte es aber reichen denke ich