Frage von firestorm01, 39

MiniKleid kombinieren?

Hallo leute! ich habe kürzlich ein süßes (blaues) MiniKleid erstanden. Es hat Kreuzträger und einen kurzen leicht schwingenden Rock. Der "Haken": es ist verdammt kurz. Ein freundin bezeichnete es als Badeanzug mit Rock daran :( (Hmpf!) finde ich nicht. aber es stimmt, es ist Rückenfrei, zeigt (normal) Dekollete und der Rock ist wirklich sehr knapp, reicht fast nicht über den gesamten Po. (Ich stelle evtl noch ein Foto rein)

meine Frage ist daher: sollte man dieses Kleid nur so tragen oder noch mit anderen (Kleidungs)Stücken kombinieren????

(Ich spreche extra nicht von Accessoirs wie Schuhen oder dergleichen!)

Danke an euch ! Grüße

Antwort
von Blindi56, 20

Wenn das Kleid mit schwingendem Rock wirklich nicht bis über den gesamten Po reicht, ist es zu kurz, um ohne was drunter getragen zu werden. Wenn er eng wäre... aber Du zuppelst bestimmt ständig dran rum. Ich würde auf jeden Fall ne Leggins, Radlerhose oder sogar Skinny Jeans drunter tragen.

Kommentar von firestorm01 ,

Thx ;)

Antwort
von SiViHa72, 24

Ziemliche Geschmackssache. In Holland und Dänemark usw. findet jeder es okay, ein Kleid zu hjeans zu tragen.

Hier schreien die stylischen Fäschjonistahs dann arglargl.

Leggings drunter geht auch. Hier argl argl einfügen.

Ein anderer Rock. Argl argl..

Also Fazit: das,w as Dir gefällt und wtf soll arglargl.

Antwort
von Sorrisoo, 16

Ist wohl im Moment sowieso zu kalt um das zu tragen. Im Sommer wenn Du Dich traust und es Dir gefällt, zieh es so an wie es ist. Ansonsten hättest Du ja gleich was längeres kaufen können. 🤓

Antwort
von ladyell, 26

Ich hätte jetzt  eine Blickdichte Leggins drunter angezogen

Kommentar von firestorm01 ,

thx.

Antwort
von celixo, 4

wieso ziehst du nicht einfach eine lederleggins drunter? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten