Frage von Marie171201, 17

Minijobs mit 14/16?

Heii leute,

also Ich möchte gerne einen Mini-, Nebenjob machen mit meiner sis(16). Wir wissen aber nicht was sich so anbietet. Auf Zeitung austragen hätten wir jetzt keinen Bock... Hättet ihr vlt eine Idee was man so machen könnte in Köln um sich das Taschengeld auf zubessern?! Wär/ wären über Antworten echt Froh

Lg Marie♥

Antwort
von eyrehead2016, 7

"Hätte ich kein Bock". Dann habt ihr bestimmt auf andere Sachen auch keinen Bock. Informiert euch im Internet, was ihr machen dürft und wie lange.

Kommentar von Marie171201 ,

Das ist so ich wohn zwar schon seit 14 jahren hier kenne mich trd nicht aus (richtig dumm:D)

Antwort
von bojackavatar, 2

Mach lieferjunge bei der Apotheke ich bekäme bis zu 5€ nur an trinkgeld

Kommentar von bojackavatar ,

*bekomme

Antwort
von DarkJohnson, 9

Babysitten, Rasen mähen usw Wäre eine Möglichkeit.
Oder was ich z.B. mache ist bei Kursen von einem Schülerforschungszentrum etc helfen.

Antwort
von nihan14, 6

Meine Cousine hat in h & m nachgeholfen.  Ist auch eine Möglichkeit . Einfach fragen 😉

Kommentar von Marie171201 ,

Mag h&m nicht könnten aber vlt bei new yorker or so fragen

Kommentar von nihan14 ,

Genau , könnt ihr euch ja aussuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten