Frage von maierve, 50

Minijobs ab 15, was könnt ich machen?

Ich habe jetzt schon bei 3 Firmen angerufen und gefragt ob ich dort einen Minijob machen könnte. Aber jeder hat gesagt sie Brauchen niemand. Wo könnt ich es noch probieren oder als was?

Antwort
von sasiguen, 14

Du kannst jederzeit beim Bäcker Anfangen. Du musst jeden Sonntag (oder jeden 2ten) und bekommt 15€

Antwort
von tessaya897, 21

Ich habe mit 15 in Facebookgruppen aus meiner Region eine Anzeige geschrieben, dass ich gerne Nachhilfe geben würde. Es haben sich gleich 5 Leute gemeldet. Das klappt bestimmt auch mit anderen Anzeigen :)

Antwort
von Indivia, 31

Babysitter, zeitungsbote ; Bauer sucht auch ständig, Hundesitter,Warenverräumer

Antwort
von NEENPA, 18

Bei Paket Firmem Pakete Sortieren. Macht ein Kumpel von mir und verdient 11€ die Stunde.

LG

Antwort
von LucieGappa2306, 32

Zeitungsausträger werden immer gesucht.

Kommentar von maierve ,

Ja das habe ich schonmal gemacht aber dies macht mir keinen Spaß 

Kommentar von LucieGappa2306 ,

naja aber das ist FAST das einzigste was du in deinem alter machen kannst. Und ja es macht keinen Spaß, dass ist wohl war. xD

Kommentar von KingTamino ,

Ich weiß auch warum.
Die "Unfall"quote ist so hoch. All die Aggressiven Leute lesen die schlechten Nachrichten und verprügeln den Boten
¯\_(ツ)_/¯

Zumindest bei uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten