Minijobs ab 15 jahren in düsseldorf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Supawifey1,

ich selber habe schon mit 15 Jahren nach Arbeit gesucht, es ist aber relativ schwer etwas zu finden, was nicht Zeitungsaustragen ist;)

Es gibt einige Regelungen, z.B.:

1. es darf nur zwischen 6 und 20 Uhr gearbeitet werden (also fällt abends Kellnern schon einmal weg). Und es gelten gewisse Pausenreglungen.

2. man darf nur auf 400€ Basis arbeiten, d.h. man darf nicht mehr als 400€ im Monat verdienen.

Geeignete Jobs sind z.b.:

als Hilfskräfte in der Gastronomie,bei Veranstaltungen,als Servicekräfte (Tellerwäscher, Kellner),im Supermarktin der Reinigung,im Callcenter,in der Landwirtschaft, Nachhilfe, Heimarbeit (bei Firmen)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und du findest etwas Gutes, ist leider nicht viel was ich herausgefunden habe...aber vielleicht hilft es dir.

Liebe Grüße deine Leyla^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supawifey1
14.11.2016, 18:45

Danke dir :)

1