Frage von Anastasiax99, 22

Minijobgehalt seit Monaten nicht bekommen?

Ich arbeite neben der Schule in einem kleinen Kaffee. Leider habe ich im Juli nur einen Teil meines Gehaltes bekommen und mein Gehalt vom August ist immer noch nicht da. Ich habe es meinem Cheff schon mind. 5 Mal gesagt, dieser meinte er kümmere sich darum. Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Ich habe dem Büro auch schon einige Mails bekommen und auch da keine Antwort. Was kann ich tun? lg Anastasia

Antwort
von Feelox, 16

Sag deinen Eltern das gleiche frage ob die etwa tun können.

Wenn daraus aus nichts wird gehe zur Polizei, das Geld einzubehalten ist eine Straftat.

Du kannst auch deinem Chef sagen das das so nicht weiter geht uind du notfalls zur Polizei gehst.

Antwort
von bibi8888, 12

da würde ich keinen weiteren Tag mehr arbeiten, ich bezweifle, dass du jemals Geld sehen wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten