Frage von StacyLitchfield, 44

Minijob und ewig Fahrrad fahren ohne Übung?

Hi hab ab morgen einen Minijob (Zeitungen austragen). Das Gebiet in welchem ich austeilen soll liegt zu Fuß 45 min weg. (Mit dem Auto natürlich schneller). Auto habe ich nicht aber ein Fahrrad. Bin zZ dabei den Weg abzufahren und merke immer wieder wie ungeübt ich bin. Es geht eine ziemlich weite Strecke Bergauf da muss ich schieben ...

Hat jemand einen wirklichen, ernstgemeinten Tipp wie ich am besten den Weg mit dem Fahrrad meistern kann? Ich bin jedes Mal immer geschwitzt wie ein... dazu brennen mir dann auch noch die Oberschenkel.

Ich nutze das auch als ein Vorteil um etwas abzunehmen.

Gibt es eine Möglichkeit meine Energie besser aufzuteilen. Bspweiße Bergauf nur schieben damit die Beine nicht direkt schlappmachen und auf geraden Strecken erst Los fahren?

Zudem muss ich das Nachts machen,etwas mulmig ist es mir schon.Hat da auch jemand einen Tipp?

EDIT : die Strecke beläuft sich auf ca.3,6 Km.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rudflodur, 9

Hallo Stacy, betrachte es als Chance! Die Strecke wirst Du in kürzester Zeit fröhlich pfeifend bewältigen...

Antwort
von Tessa1984, 14

du hast eigendlich nur zwei optionen. entweder schaffst du dir ein e-bikie an oder du trainierst ein wenig. wobei ich fast für letzteres wäre. 3,6 km sind echt nicht die welt und du wirst dich innerhalb von kürzester zeit daran gewöhnt haben, die strecke zu fahren...

Antwort
von Ceeperforever, 7

Ich teile auch aus und hab bei mir in der stadt 2 gebiete und zwei weiter auch zwei und da fahr ich auch jedes mal eins bis zwei mal hin und das zweimal die woche also fahr bei berg immer im 2. Und vllt 2-6 beim schaltwerk

Antwort
von Griesuh, 44

Was ich nicht verstehe ist, du hast doch sicherlich im Gespräch erfahren wo du die Zeitungen austragen sollst, oder nicht?

Wenn ja, warum hast du das dann angenommen wenn es dir zu weit weg ist?

Kommentar von StacyLitchfield ,

Ich hab nicht gesagt das es mir zu weit weg ist.Ich suche lediglich nach einem Ratschlag.Das war das einzige Jobangebot welches ich auf meine Bewerbung erhalten habe.Finde es also inordnung.

Kommentar von Griesuh ,

Tja, dann bleibt dir nur in Übung zukommen mit dem Fahrrad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community