Frage von dmnc420, 26

Minijob in Wolfsburg mit 13?

Also ich hatte diese frage vor 5 monaten schon einmal gestellt, habe mich dann bei austeilen-und-einstecken.com beworben, 5 monate da gearbeitet und keinen einzigen cent gesehen. Jetzt hoffe ich einen seriösen minijob zu bekommen... kann mir da jemand was empfehlen? Irgendwie regale einräumen oder sowas . und wie ich mich da bewerben soll wenn das überhaupt geht . Danke im Vorraus.

Antwort
von Nordseefan, 18

Mit 13 darfst du außer Zeitung austragen und Babysitten noch nichts arbeiten.

solltest du allerdings wirlich kein Geld erhalten haben, wende dich an deine Eltern, du hast ein REcht auf deinen "Lohn"

Antwort
von troublemaker200, 5

Konzentriere Dich auf Deine Schule und nicht aufs Arbeiten, dass komt früh genug auf Dich zu.

Wenn Du 5 Monate gearbeitet hast dort, dann steht Dir auch der Lohn zu. Darum werden sich ja sicher Deine Eltern kümmer, die sind übrigens auch Deine Ansprechpartner für alle Finanzthemen!!!

Antwort
von NbaAmerika, 9

Erst ab 15 darf man mit Einverständnis der Eltern arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community