Frage von florianqueisser, 30

Wie finde ich einen Minijob in Regensburg?

Hallo, Ich bin 18 und will auf ein Auto sparen. Deswegen brauche ich einen kleinen Job lwo ich am Wochenende in Regensburg arbeiten kann. Nur so etwas im Cafe oder so. Also nichts wo man eine Ausbildung brauch weiß da jemand zufälligerweise etwas? Danke schonmal :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Rosswurscht, 13

In Tegernheim ist ein Schuhhändler, der sucht immer Leute zum Schuhe verpacken etc. "Tegernheim, Zehenhaus"

In Donaustauf sucht der Gasthof Burgfrieden oft Leute zum Bedienen, aktuell glaube ich auch eine Küchenhilfe.

Ansonsten sucht wahrscheinlich jede zweite Kneipe in Regensburg Bedienungen.

Antwort
von Lavendelelf, 13

Ist das hier eine Jobbörse? Deine Motivation in Ehren, du solltest aber auf den richtigen Seiten schauen.

Antwort
von CallmeDude, 9

Inserat auf worxstar.com anlegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community