Minijob in Bochum, NRW - wo melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe am besten einfach persönlich dahin und frag mal nach.Muss nicht gerad bei rewe sein, kannst auch bei netto oder so nachfragen. Du solltest aber trotzdem immer dein letztes Zeugnis und ein Lebenslauf bereit haben. Manchmal wollen die auch eine Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in Essen (Gruß nach Bochum) hängt an den Netto Läden immer ein Plakat mit den Stellen die zu besetzen sind. Da habe ich auch schon oft Minijob und Nebenjob Angebote gesehen. Dann muss man nur noch rein gehen und Fragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei den Netto Läden in Bochum genauso ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch in der Bäckerei fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Minijob suchst, klappere in deiner Umgebung die Läden ab. 

PERSÖNLICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung