Minijob bei Edeka - darf ich an die Kasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein glaube nicht das sie dich dan die Kasse lassen, denke mal das du in diesen Minijobs die Waren im Laden verräumst und nach Haltbarkeitsdatum sortierst und neue Ware einräumst, oder Ware ettikierst.

Seh es als Chance an vielleicht kannst du später ja deine Ausbildung dort machen wenn Sie mit dir zufrieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunjaSa
27.04.2016, 23:34

ist kein Problem. Hab da Praktikum gemacht und aus irgendeinem Grund gefiel mir dieses ständige ein und ausräumen. Ich kann da keine Ausbildung machen, da ich ganz andere Ziele verfolge und jetzt nach dem Abschlussjahr weiter zur Schule gehe. Danach auch noch studieren, wird wohl beim Minijob bleiben.. Danke für deine Antwort :3

0

Also es liegt nichts im Weg wenn sie dich brauchen oder der Chef es sagt :) ich arbeite zwar nicht im Edeka aber wo ich Aushilfe war musste ich auch mal an die Kasse weil Leute krank waren :) frag doch einfach wenn es dich reizt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst arbeite auch bei Edeka und bei uns sitzt auch eine 16-Jährige an der Kasse. Die ist allerdings auch im Laden zu nichts zu gebrauchen. ^^ Frag einfach mal nach. Kommt ja auch drauf an wo sie dich dort gerade brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst warscheinlich Auffüllen und am Getränke Automat sein dürfen so war es bei einem Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht, dort setzt man MA ein die 18 Jahre alt sind. Selten gibt es Ausnahmen. Es gibt viele gesetzliche Vorschriften zu beachten, kennst Du sie.

Freunde Dich damit an, Regale aufzufüllen, zu putzen, den Boden zu fegen und Müll zu entsorgen.

Damit ist Dein Einsatzgebiet besser beschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht , wer soll den die Zeit dafür haben jemanden einzuarbeiten der nur einen Minijob macht und wer Haftet wen die Kasse am Abend nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?