Frage von TheQuest0, 20

Minijob-Basis 3 Verträge?

Ich wurde vor kurzem eingestellt und habe 3 Verträge erhalten. Eins ist für mich. Eins gebe ich meiner Chefin und was mache ich mit dem dritten? Kann mir bitte jemand schnell darauf eine Antwort geben? Dankee

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MrMiles, 16

War vielleicht einfach nur ein Fehler und sie haben es nicht gemerkt.

Normal langen 2 Exemplare.

Eins würde auch schon langen - man kann die ja dank moderner Technik unendlich oft kopieren :)

Kommentar von TheQuest0 ,

Ich denke nicht, dass es ausversehen war. Weil sie hat alle drei unterschrieben :)

Kommentar von MrMiles ,

Vielleicht haben sie auch keinen Kopierer in ihrem Workflow - unterschreib einfach alle 3, behalte einen und gib zwei zurück.

Falls du noch eine Kopier brauchst, machst du dir einfach selbst eine. Falls die noch Kopieren brauchen, können sie ja nochmal welche ausdrucken.

Kommentar von TheQuest0 ,

Okay, danke für die schnelle antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten