Frage von 215AxD, 11

Minigolf zu 30.?

Hallo, ich bin im Orga-Team eines Gruppentreffens, an dem etwa 30 Leute teilnehmen werden. Ich bin für die Aktivitäten zuständig. Die Hauptaktivität wird wohl Lasertag sein, doch das dauert ja nicht länger als 3 Stunden. Da Anreise am Freitag und Abreise am Sonntag ist, bleibt noch einiges an Zeit zu verplanen übrig... Ich hab mir jetzt mögliche Aktivitäten überlegt, aber einiges ist aufgrund der Gruppengröße leider rausgefallen (z.B. Kartfahren). Nun hab ich an Minigolf gedacht. Die Anlage hat 18-Löcher. Wäre es möglich zu 30. Mini-Golf spielen zu gehen? Wie lange Wartezeiten würden denn dabei etwa anfallen/wie lange würde es dann etwa dauern bis alle durch sind?

Lg und vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Witherrom, 1

So eine Runde kann schon etwas dauern, am besten wäre aber folgende Aufteilung:

  • 10 Gruppen à 3 Leute
  • zeitgleicher Start an jeder zweiten Bahn (1,3,5,7,9,11,13,15,17)

So seid ihr alle am schnellsten durch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten