Frage von janasnowmysery, 11

Minifältchen unter dem Auge vorbeugen?

Hallo nochmal :) Ich w/16 habe seit längerer Zeit kleine Fältchen unter dem Auge. Auch mein Augenlid sieht total faltig aus. Ich benutze kein Make-up. Wenn denn nuf Concealer unter dem Auge. Ich habe es für eine Zeitlang gelassen und eine Anti aging Augencreme benutzt (Biocura), mit Vaseline eingecremt und Masken aufgetragen aber nichts hat geholfen. Wie kann ich diese vielen Fältchen wegbekommen? Hat jemand etwas zum empfehlen? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Danke schonmal.

Antwort
von yoda987, 7

Mit 16 brauhst du da gar nichts machen. Schläfst du wenig, hast du Stress, ernährst dich schlecht oder bewegst dich zu wenig, könnte das der auslöser sein. Des weiteren ist es ganz normal, dass ein offenes Augenlied Falten wirft. Schau mal es gibt bei DM oder so extra Augen Roller von Lóreal. 

Antwort
von eierkuchen218, 11

Da muss ich dich enttäuschen, du wirst alt .

Haha Spaß, weiß leider auch nicht was es sein könnte :D

Kommentar von janasnowmysery ,

Mit sechzehn alt werden, ich glaube ich bin im falschen Film, hahah. Trotzdem danke 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community